Home

    News/Termine

     Leistungen

    Onlineanmeldung

    Klassen

    Über uns

    Gästebuch

    Kontakt

    Impressum

Fahrschule Treffpunkt Langelsheim/Goslar
Tragen Sie sich doch ins Gästebuch ein

Name:


E-Mail (optional):
Kommentar:



27.09.2012 18:06 von Ramona Ausburg
Fuer Micha,

Weil?.....
Er ein toller Typ ist.;)
Ein guter Lehrer.
Gewissenhaft.
Ehrlich.
Ausgelassen(auch wenn er bestimmt würgen
koennte)
Dich zum schmunzeln bringt, weil Micha beim
Fahren einen Joghurt löffelt.

Und Sein "Geht mir uffn Pippsch"
Dich zum Lachen bringt.

Ich bin dankbar für solch kompetente-und
sympathische Ausbildung.


Ob 17 oder 78 .
Lernen wird man immer.
Das stolze "Alleinfahren" hebt das
Selbstbewusstsein.
Trotzdem vermisse ich die anstrengende Zeit.

Wünsch Dir, Micha, dass Du so bleibst wie Du
bist.

Eine wertvolle Erfahrung.
Vielen Dank.
Ramona

19.09.2012 16:11 von Marcel Heinze
Liebes Treffpunkt Team,

Vielen Dank für die super Ausbildung bei Euch.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht bei euch zu lernen!!
Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Maik, der immer locker und gelassen mit mir die Fahrstunden angegangen ist.
Bei ihm habe ich super gelernt und gleich bei ersten mal bestanden !!!
Vielen vielen Dank nun gibt es bald ein neuen Autofahrer auf deutschen Straßen!!
Und ich werde bestimmt bald wieder bei euch sein, mal sehen !!

Viele Grüße aus Astfeld
MARCEL HEINZE

09.09.2012 14:05 von Lars
Wunderbar ich danke euch für die gute
Ausbildung...
und vorallem danke ich Micha er hatte es
echt nicht leicht mit mir :-D
nächstes jahr sehen wir uns wieder zum
Motorrad Führerschein :-D


27.08.2012 14:38 von Uvo Hölscher
Meine Fahrlehrer Mario und Micha waren sehr
nett und die Fahrten waren immer sehr lehrreich
so das man am Ende die Prüfung gut schafft und
wenn man alleine fährt nicht mehr so leicht
überrascht wird. War eine schöne Zeit und ich
würde meinen Führerschein wieder bei euch
machen.


22.08.2012 11:07 von Jannik Christoph
Liebes Treffpunkt Team,

Ich möchte mich recht herzlich für die gute
Ausbildung bei euch bedanken. Besonderer Dank
geht an meinen geduldigen Fahrlehrer Micha der
mich mit Erfolg auf den Führerschein vorbereitet
hat. Aber auch geht ein Dank an Jens dafür das
er mir bei meiner Theorie vertraut hat das ich es
schaffe und dafür das er immer so gut drauf ist :)
Daher kann ich mich nur wiederholt bei der
besten Fahrschule in Deutschland bedanken.
Macht weiter so wir sehen uns spätestens wenn
ich den Motorradschein mache :b
MfG

15.08.2012 12:25 von Maximilian Lohse
Liebes Treffpunkt Team,

Vielen Dank für die klasse Ausbildung bei Euch! Besonders danke ich meinem Fahrlehrer Maik, mit dem die Fahrausbildung sehr viel Spaß gemacht hat. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und macht weiter so mit Eurer super Ausbildung!

Liebe Grüße,

Max


08.08.2012 00:18 von Marc-Aurel Fischer
Als aller Erstes ein dickes Danke Schön an
meinen Fahrlehrer Micha. Mit ihm waren die
Autofahrten immer aufs neue spannend und
auch sehr lehrreich (zum Glück ist er sehr
ehrlich zu euch und hilft euch so das man beim
nächsten Mal besser fährt). Theorie und Praxis
waren immer ein heiden Spaß , wurden dabei
aber auch immer sachlich und an das jeweilige
Thema hervorragend angelegt, "So viel wie
Nötig, so wenig wie Möglich" (Praxis). Diese
gesamte Zeit, die ich als "toll und erlebnisreich"
beschreiben würde, möchte ich nicht missen
und kann euch nur empfehlen.
FAHRSCHULE TREFFPUNKT !!!
Wir sehen uns beim meinen nächsten Lehrgang
BE.
Und natürlich auf der Straße. :-D

02.08.2012 15:35 von Dennis Pretz
Hey Liebes Treffpunkt Team,
Ich wollte mich mit dem Schriftzug nur bei euch bedanken, für den Erwerb meines Führerscheins :D.Ihr wart echt super man kann euch echt empfehlen und vor allem mein ''juten'' Fahrlehrer Micha ;).Echt top gewesen mit Dir. Ach und Micha die Currywurst zahle ich sehr gerne.
Ok dann SchüssiSchauSchüss ;).

31.07.2012 22:29 von Marcel Brunk
Liebes Team der Fahrschule Treffpunkt,

Vielen Dank für die super Ausbildung bei euch.
Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer „Micha“, der stets Geduldig und Flexibel mit mir Umgegangen ist. Es war eine sehr schöne Zeit die ich mit euch verbringen durfte, und kann nun pünktlich (mit Führerschein) meine Ausbildung zum BKF beginnen.

Liebe Grüße aus Goslar

Marcel Brunk

16.07.2012 15:29 von Jutta Wallroth
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letztlich bei dem Fahrlehrer "Micha" Auffrischfahrten erhalten und möchte mich für seine kompetente und angenehme Begleitung bedanken. Ich übe mich nun fleißig im Fahren.

Mit freundlichen Grüßen

Jutta Wallroth



03.07.2012 15:22 von Jessica Noster
Vielen herzlichen Dank für die Ausbildung. Besonders an die Geduld meines Fahrlehres Maik und an die vielen lustigen Stunden. Macht weiter so
Gruß Jessica

30.06.2012 14:46 von Alexandra Guhr
WAS LANGE FÄHRT; FÄHRT ENDLICH GUT!!!

Dies muss wohl auch Maik am Dienstag gedacht haben, als auch ich es ENDLICH geschafft hab. Dafür möchte ich ihm auch einen besonderen Dank zukommen lassen. Es hat sehr viel Spass gemacht mit dir das Auto, den Verkehr und Goslar und Umgebung am Steuer kennen zu lernen. Auch danke ich dir für deine besonders große Geduld (schließlich hattest du es nicht immer leicht mit mir).
Aber auch dem recstlichem Team der Fahrschule Treffpunkt möchte ich danken, für die lustigen und lehrreichen Theoriestunden und den Tips für die Theorieprüfung.

Vielen, vielen Dank euch allen, hat sehr viel Spass gemacht.

Liebe Grüße Alex

22.06.2012 15:50 von Christoph Ihme
Liebes Treffpunktteam,

ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal herzlichst für meine Ausbbildung bedanken! Der Unterricht und auch die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht. Ein Extra-Dankeschön an Domenic, der es mit mir ausgehalten hat. Vielen Dank für alles, bis zum nächsten Führerschein.

Viele Grüße aus Bockenem,
Christoph

22.05.2012 16:34 von Heiko Schrader
Liebes Treffpunktteam

Nun habe ich endlich meinen Führerschein bekommen und möchte mich noch einmal herzlich bedanken. Ich danke vor allem Micha für seine Geduld in den Fahrstunden und die tolle Vorbereitung auf die Prüfung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zu fahren und ich werde die Fahrstunden mit ihm sehr vermissen. Ich werde die Ratschläge die er mir mit auf dem Weg gegeben hat ernst nehmen.

Vielen Dank Micha und Treffpunkt

LG Heiko Schrader

22.05.2012 13:54 von Kerstin Knoblich
Liebes Team der Fahrschule Treffpunkt, an meinen Fahrlehrer Micha:

Herzlichen Dank,für den Schweiß, für die grauen Haare, haben es trotzdem geschafft. Danke danke, mach weiter so, Micha! Ihr seid Super ;)

Mit freundlichem Gruß
Kerstin.



Seite:   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17 


249 Personen sind eingetragen

 
Copyright by Fahrschule-Treffpunkt GmbH